Die Musikschule Waghäusel-Hambrücken durfte eine großzügige Spende über 3.000.- € von der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG aus Mitteln des Gewinnsparvereins e.V. entgegennehmen. Diese Spende wird für die Anschaffung einer Kontrabass-Querflöte verwendet.

Andreas Bollheimer Prokurist und Regionalmarktleiter Regionalmarkt Kirrlach der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG überreichte den Spendenscheck anlässlich eines Flötenkonzertes im Saal der Musikschule und konnte die Kontabassflöte live im Einsatz erleben. Er zeigte sich beeindruckt von dem Facettenreichtum und dem hohen Niveau der Flötenklasse Ute Widdermann. Für Ute Widdermann geht mit dieser Anschaffung ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung. Mit ihr freut sich Krimhilde Rolli die Vorsitzende des Fördervereins der Musikschule, die diese Spende initiiert hatte.

vlnr: Nikolaus Haag (Förderverein Musikschule), Andreas Bollheimer (Voba Bruhrain-Kraich-Hardt), Krimhilde Rolli (Vorsitzende Förderverein Musikschule) und Ute Widdermann mit der neuen Kontrabassflöte