Kein Präsenzunterricht 16.12.20-10.01.21

Ab Mittwoch, 16.12.20, werden wir uns wieder in einen zeitlich begrenzten Lockdown begeben müssen. Auch wir Musikschulen dürfen vom 16.12.20 bis 10.01.21 keinerlei Präsenzveranstaltungen, bzw. Präsenzunterricht durchführen. Unsere Lehrkräfte werden sich zeitnah mit unseren Eltern und Schüler*innen zwecks geeigneter Formen des Fernunterrichts (Online-Unterricht) in Verbindung setzen.

Die meisten Eltern und Schüler*innen haben diesbezüglich im Frühjahr und Sommer bereits ein Formular ausgefüllt. Wer dem Präsenzunterricht zugestimmt hat, hat sich damit auch mit dem Fernunterricht in Zusammenhang mit einem erneuten Lockdown einverstanden gezeigt. Sollte diese Angabe widerrufen werden wollen oder jemand das Formular noch nicht bekommen haben, so möge er sich bitte per Mail an folgende Adreasse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Danke. Wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden.