News

75 Jahre Betriebszugehörigkeit

Geballte 75 Jahre Betriebszugehörigkeit


Heuer konnten wir drei unserer Lehrkräfte für Ihre lange Betriebszugehörigkeit an unserer Musikschule ehren und kleine Präsente überreichen.


Katharina König (Musiktherapeutin) durften wir zu ihrem ersten großen Jubiläum, nämlich 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, gratulieren. Mit Frau König haben wir nicht nur eine exzellente Musiktherapeutin im Haus, sondern auch eine diplomierte Kinderpsychologin mit eigener kassenärztlicher Praxis direkt hier bei uns vor Ort. Hierüber freuen wir uns sehr!


Joachim Böser (Schlagzeuglehrer) durften wir zum 25-jährigen recht herzlich gratulieren. Bereits während seines Studiums hatte er seine Arbeit an unserer Musikschule aufgenommen und konnte in den letzten 25 Jahren unzählige Bundespreisträger Jugend Musiziert hervorbringen und gilt im gesamten Kollegium als außerordentlich engagiert, zuvorkommend und verantwortungsbewusst.


Mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit gehört Beate Brenner (Akkordeonlehrerin, Zweigstellenleiterin Hambrücken und Betriebsrätin) zu den Lehrern der ersten Stunde und kennt die Musikschule in- und auswendig. Neben ihrer hervorragenden Arbeit mit unseren Schüler*innen gilt Frau Brenner vor allem als Anlaufpunkt für die jungen Kolleg*innen bei allen Fragen rund um den Musikschulbetrieb und ist eine wichtige Stütze für die Schulleitung und den Musikschulvorstand. Die gesamte Musikschule Waghäusel-Hambrücken ist glücklich, solche langjährigen und geschätzten Mitarbeiter*innen an ihrer Seite zu wissen.


Auf die nächsten Jahre und alles Gute!