Ballettabende ABGESAGT

Die sich zuspitzende und unkontrollierbar wirkende Corona-Situation und die damit verbundenen hohen Ansteckungszahlen und Intensivbettenbelegungen haben dazu geführt, dass die Ballettabende, welche am 04. und 05. Dezember hätten stattfinden sollen, abgesagt werden müssen. In enger Abstimmung mit den Mitgliedsgemeinden hat die Musikschule entschieden, dass das Restrisiko einer Ansteckung trotz des strengen Hygienekonzeptes und weiterer, über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehende Schutzmaßnahmen, zu groß ist. Die Gesundheit unserer Schüler*innen, Helfer*innen, Lehrkräfte und aller Besucher*innen hat oberste Priorität. Wir bitten alle Eltern, Schüler*innen und Besucher*innen um größtmögliches Verständnis! Die bereits gekauften Eintrittskarten beinhalten Ihre Gültigkeit. Im späten Frühjahr wird es ein Ersatzwochenende für die Veranstaltungen geben. Das Datum wird in den kommenden Wochenenden bekannt gegeben. Nähere Information hierzu folgen.