Veranstaltungen

Weihnachtszeit – mit Michael Oswald und Friends

Ort

Musikschule Waghäusel-Hambrücken e.V., Friedrich-Hecker-Allee 3, 68753 Waghäusel

Datum

13 Dezember 2022

Uhrzeit

20:00

Eintritt

kostenfrei

Beschreibung

Am 13.12.22 um 20:00 Uhr lädt der Fachbereich Inklusion & Musiktherapie wieder zu einem stimmungsvollen Adventskonzert in den großen Saal der Musikschule ein. Michael Oswald, der seit vielen Jahren das inklusive Angebot unserer Musikschule besucht und schätzt, hat erneut neun wunderschöne Lieder zur Weihnachtszeit aus Nah und Fern gesammelt und für das Publikum vorbereitet. Zu bekannten und unbekannten Melodien improvisiert er einhändig gemeinsam mit weiteren Lehrkräften und Musiker*innen aus dem Musikschulkollegium, lädt damit zum Innehalten ein und verwöhnt die Zuhörer*innen mit Klängen voll Licht, Stille und Freude. Ganz bewusst möchte er damit in diesen für uns alle so besonderen, herausfordernden Zeiten etwas Gutes und Wohltuendes tun. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.